Über mich - Homepage Kräuterfee Doris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Doris Weirather, geb. 1974 in Oberbayern.
Zertifizierte Wildkräuterführerin und Autorin.
Ich lebe hier mit meiner Familie im wunderschönen
Tannheimer Tal / Tirol auf 1100 Metern.
Dazu gehört ein Kräuter und Nutzgarten und viele
glückliche Tiere.


Die Wildkräuter haben hier in den Tiroler Bergen eine besondere magische Kraft. Sie sprechen mit mir, sie leiten mich und instinktiv nehme ich das richtige Kräutlein mit. Mit dieser wundervollen Gabe kann ich mein Wissen auch an Menschen weitergeben, bei den von mir geführten Wildkräuterführungen.
Wir müssen nicht weit schauen die Kräuter wachsen oft vor unserer Haustüre und im
Eigenen Garten.
„Für alles ist ein Kraut gewachsen“
Ich sage immer, wenn ich Kräuter sammle und in die Natur gehe das ist
„Balsam für die Seele“

Alles in der Natur ist beseelt und voller Magie. Indem wir uns auf den Zauber der Pflanze einlassen
können wir viel Lebensenergie für uns gewinnen.
Wir begeben uns auf eine Zeitreise auf längst vergangenen Zeiten wo Märchen und Naturwesen die Menschen verzauberten.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü